Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kerpen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Vorstand

Ortsgruppentagung 2020/2021

Veröffentlicht: 16.04.2021
Autor: Florian Abels
Am 13.04.2021 fand die Ortdgruppentagung (Mitgliederversammlung) der DLRG Ortsgruppe Kerpen e.V. Die diesjährige Ortsgruppentagung war in mehrerer Hinsicht eine besondere Tagung. Zum einen, weil die letzjährige Ortsgruppentagung aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen war, mussten in diesem Jahr auf der Tagung Beschlüsse für beide Jahre getroffen werden. Zum Anderen fand die diesjährige Ortsgruppentagung zum ersten mal virtuell statt. Ebenfalls der anhaltenden Corona-Pandemie geschuldet.

Auch auf der diesjährigen Tagung wurden wieder Ehrungen unserer Mitglieder durchgeführt. Es wurden mehrere Mitglieder für ihre 10 jährige Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Kerpen e.V. ausgezeichnet. Ebenso gab es eine Mitgliedschaftsehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Kerpen e.V. . Dies ist etwas ganz besonderes, da eine solche Ehrung nicht alljährlich stattfindet. Leider konnte den Mitgliedern aufgrund des virtuellen Rahmens ihre Urkunden nicht überreicht werden. Dies wird in einem Corona-Konformen Rahmen aber nachgeholt.
Darüber hinaus gabe es noch eine weitere Ehrung. Unserer Ausbildungsleiterin Nadja Nolden wurde das Verdienstzeichen der DLRG in Silber verliehen. Diese Ausziechnung hat sich Nadja Nolden aufgrund ihres langjährigen und unermüdlichen Einsatzes insbesondere im Rahmen der Ausbildung innerhalb der DLRG OG KErpen e.V. redlich verdient.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Geehrten ganz herzlich für die Treue und das Engagement bedanken.

Auch wurde in diesem Jahr ein neuer Vorstand gewählt. Im folgenden ist der neuen Ortsgruppenvorstand aufgelistet:
 
Funktion          Name, Vorname
Ortsgruppenleiter Abels, Florian
Geschäftsführerin Gehring, Heide
stellv. Geschäftsführerin Eichinger, Heike
Schatzmeisterin Abels, Anne
stellv. Schatzmeisterin Höfer, Kerstin
Ausbildungsleiterin Nolden, Nadja
stellv. Ausbildungsleiter Eichinger, Jochen
Leiter Einsatz Abels, Florian
Leiter Verbandskommunikation Abels, Florian


 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.