Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Kerpen findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

20.-22.08.2021

Wochenende in Woffelsbach

Unser Wochenende in Woffelsbach führen wir bereits seit 2017 durch. Es ist eine tolle Möglichkeit, um als Gruppe etwas näher zusammen zu rücken. Neben Spaß und Abenteuer kamen aber auch die wichtigen Punkte nicht zu kurz. Wir überlegen uns neue Methoden oder verbessern die bereits bekannten, um die Trainingsstunden effizienter gestalten zu können.

Außerdem fanden spannende Aktivitäten, wie zum Beispiel eine Kanadiertour oder bauen eines Floßes statt.

Auf viele weitere gemeinsame Momente!

Euer Jugendvorstand

03.10.2020

Wasserski am Bleibtreusee

Nach der langen Corona Pause ging unser erster Ausflug zum Wasserski an den Bleibtreusee. Trotz des regnerischen Wetters hatten wir eine Menge Spaß!

Zu Beginn ließen unsere Wasserski Künste zwar etwas zu Wünschen übrig, aber nach einigen Versuchen hat es wunderbar geklappt.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Veranstaltungen mit euch.

Euer Jugendvorstand

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.