Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kerpen e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wertsachen im Bad

Liebe Eltern unserer Mitglieder,
bitte sorgen Sie dafür, dass Ihre Kinder keine Wertsachen (Schmuck, Handy, Hausschlüssel etc.) mit ins Bad nehmen und diese unter Umständen offen in den Umkleiden liegen lassen. Die DLRG OG Kerpen haftet nicht für abhanden gekommene und zerstörte Gegenstände.

Es besteht immer die Möglichkeit, in den Umkleiden Kleider und Taschen in den Schränken gegen eine Gebühr von 1 oder 2 EUR einzuschließen. Nach dem Öffnen des Schrankes kann das Geld wieder entnommen werden. Wird doch einmal vergessen, das Geld wieder zu entnehmen, so ist dies immer noch günstiger als verschwundene Kleidung oder zerstörte Wertsachen zu ersetzen.

Bitte wirken Sie auf Ihre Kinder ein, dass sie dies so handhaben und nicht ihren Besitz offen herumliegen lassen. Wenn die jüngeren Kinder sich umziehen, ist fast immer eine gleichgeschlechtliche Aufsichtsperson mit in der Umkleide, sie kann beim Einschließen der Sachen behilflich sein.

In Ausnahmefällen können Wertsachen auch bei unseren Riegenführerinnen/Riegenführern im Bad oder am Empfang bei Frau Claudia Reuter abgegeben werden.

Marketing