Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kerpen e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ausbildung, Jugend, Leitung, Kommunikation, Erste Hilfe

Aktualisierte Informationen zu SARS-CoV-2 („Coronavirus“)

Veröffentlicht: 17.03.2020
Autor: Florian Abels

Einstellung der Aktivitäten der DLRG Ortgruppe Kerpen e.V.

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Entwicklung und Empfehlung der Landesregierung und unserer übergeordneter DLRG Gliederungen sowie der Schließung der Schwimmbäder der Stadt Kerpen, wird die DLRG Ortgruppe Kerpen e.V. alle Veranstaltungen bis auf weiteres Absagen. Dies betrifft auch unsere, für den 23.04.2020 angesetzte Mitgliederversammlung.

Sobald sich die Lage wieder normalisiert und wir unsere Aktivitäten, vor allem unseren Übungsbetrieb im Schul- und Vereinsbad wieder aufnehmen, werden wir sie informieren.

Verfolgen sie dazu ruhig unsere Internetangebote:

Webseite: www.kerpen.dlrg.de

Facebook: www.facebook.com/DLRGKerpen/

Instagram: www.instagram.com/dlrgkerpen/

Wir hoffen auf eine baldige Entspannung der Lage, dazu ist aber unser aller Mitwirken gefordert. Halten sie sich an die Hinweise und Aufforderungen der Verantwortlichen, damit schon bald alle wieder ihrem gewohnten, selbstbestimmten Alltag nachkommen können.

Aber vor allem, bleiben sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Abels