Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kerpen e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wasserski 2020

Veröffentlicht: 27.09.2020
Autor: Lina Anderson

Liebe Mitglieder,

nach der langen Pause unseres Schwimmtrainings, möchten wir Euch nun zum diesjährigen Wasserskifahren einladen.

Das Ganze findet am Samstag, den 03.10.2020 statt. Nach dem Wasserski möchten wir mit Euch vor Ort Grillen und ggf. etwas spielen. Für ausreichend Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt!

Wir treffen uns am 03.10.2020 um 12:30 Uhr am Bleibtreusee (Klosengartenstr. 31, 50374 Erftstadt) und starten von da aus unser Wasserski-Abenteuer.

Rückkehr ist um ca. 19:00 Uhr am Parkplatz des Bleibtreusees.

Aufgrund der besonderen Situation dieses Jahr, haben wir eine Maximalteilnehmerzahl von 15 Personen und das Mindestalter beträgt
13 Jahre. Also seid schnell und meldet Euch an (entweder ihr gebt den ausgefüllten Abschnitt im Vorraum bei Claudia ab oder sendet ihn per E-Mail an jugendvorsitz@kerpen.dlrg.de)

Die Kosten werden in vollem Umfang von der DLRG übernommen.

Bei nicht Teilnahme erheben wir allerdings den vollen Preis in Höhe von 25,00€ pro Person.

Wir freuen uns auf einen schönen und erlebnisreichen Tag mit Euch!

Datei(en)

Wasserski_DLRG.pdf(83.62)